In dieser YOGA AKTUELL-Ausgabe erschienen:

Verblüffendes Chakra-Reading, gefolgt von einem Chakra-Clearing: Behandlungen bei einem Könner auf diesem Gebiet Eigentlich hatten wir den mehrtägigen Besuch im Ayurveda-Resort „Maha Gedara“ in Beruwela dafür vorgesehen, um uns vor unserer geplanten Pancha-Karma-Kur in einem anderen Resort auf Sri Lanka bereits ein wenig von einem weiteren kompetenten Ayurveda-Team einstimmen zu lassen. Eigentlich. Aber wie so häufig, kam doch alles etwas anders als geplant, und statt uns hier bereits dem Ayurveda zu widmen, erwartete uns etwas Anderes, das uns zu einem großen Geschenk wurde. Als ich nach einem langen Flug das Flughafengelände betrat, war mir übel. Äußerst übel. Irgendetwas war mir nicht bekommen. Die viele Arbeit, die vor meiner Abreise noch erledigt werden musste? Der Fisch, den mir eine lächelnde Stewardess zwischen Dubai und Male serviert hatte? Die zahlreichen Löcher, die auf dem letzten Stück des Fluges dafür gesorgt hatten, dass ich mich wie auf einem Schiff mit hohem Seegang fühlte? Wahrscheinlich die Mischung aus allem. Sie führte dazu, dass ich mich am Nachmittag meines ersten Urlaubstages übergab. Immer und immer wieder. Die Übelkeit war anhaltend. Ich fühlte mich kraftlos und so erschöpft, dass man nach Dr. Nalindra, dem Chefarzt des Hauses, rief. Er hatte eigentlich frei an diesem Wochenende. Eigentlich. Aber er kam trotzdem und verabreichte mir einige ayurvedische Kräuter, die meine Übelkeit im ersten Moment nur noch verstärkten. Danach strich er immer wieder mit seinen Händen über meine Körper, ohne mich zu berühren. Trotzdem beruhigte es mich. Wie von Zauberhand ließ die Übelkeit langsam nach, so dass ich kurze Zeit später in einen tiefen Schlaf fiel und erst am nächsten Morgen daraus wieder erwachte. Ein Chakra-Reading mit erstaunlichem ResultatAm nächsten Morgen ging es mir wieder gut. Dr. Nalindra, der an diesem Tag wieder regulären Dienst hatte, wollte mich noch einmal sehen. Im Ayurveda-Zentrum des Hotels empfing er mich mit […]

Mit YOGA AKTUELL Plus kannst du den kompletten Beitrag lesen.

Melde dich direkt hier an und profitiere u.a. von folgenden Vorteilen:

  • Zugriff auf tausende exklusive Artikel, Beiträge und Interviews zu Yoga, Ayurveda, Gesundheit und Spiritualität 
  • Digitaler Zugriff auf alle YOGA AKTUELL- Ausgaben ab 2015
 

Anzeige: