Drei Zentren, die den Menschen in seinem Potenzial ausmachen: Warum sie geschwächt wurden, und wie man sie wieder in ihre Strahlkraft bringen kann – hier insbesondere am Beispiel des Nabelzentrums veranschaulicht.
„Die Drei Zentren des Lebens“ sind ein essenzielles Thema. In Japan werden sie die drei Dantian genannt: der untere, der mittlere und der obere Dantian. Diese drei Zentren sind bei den meisten von uns in irgendeiner Weise traumatisiert. In diesem Text werden die möglichen Störungen angesprochen, und es werden Wege zur Heilung aufgezeigt. Aus meiner Sicht sind diese Themen in der Vergangenheit noch nie wirklich angegangen worden, ja, nicht einmal erkannt worden, und wenn, dann nicht in ihrer vollen Tragweite. Es sind Themen, die die gesamte Menschheit betreffen und mittels derer sie – man muss es so klar sagen – über Jahrhunderte oder gar Jahrtausende unterdrückt und geschwächt wurde. Heute ist die Zeit, wo der Bann für immer gelöst werden kann und die Menschen wieder frei atmen und leben werden, ihre wahre Größe und Stärke und ihr Licht erkennen und nie mehr in Gefahr geraten müssen, klein und hilflos gemacht zu werden.
Das erste und grundlegende Zentrum ist das Nabelzentrum, das uns an die Basisenergie, die Ahnen und die Urmutter anbindet. Es steht für Urvertrauen, unendliche S