Petra Danner

    eMail : info@petra-danner.de
    Telefon : 01784667577
    Adresse : Basler Str. 19 - 79227 - Schallstadt - Germany

    Yoga als Lebenseinstellung, Weg zur inneren Stille, Therapie bei Rückenschmerzen, Blockaden, Verspannungen, Konzentrationsproblemen. Körper als Tempel und Gefäß für den Geist. Regelmäßiger Yoga harmonisiert, verhilft zu innerer Ruhe, stärkt die Verbindung mit dem Göttlichen Licht in uns.

    Teilen
    Vorheriger ArtikelIM FREIRAUM
    Nächster ArtikelSchwarzwaldSeele
    In der Praxis biete ich Yoga mit zwei Zielen an: Yoga als Lebenseinstellung, als Philosophie = Yoga als Weg zur inneren Stille. Und zweitens: Funktionelles Yoga – Yoga als Therapie hilft bei Rückenschmerzen, körperlichen wie seelischen Blockaden und Verspannungen, Konzentrations- problemen. Wir achten unseren Körper als Tempel und Gefäß für den Geist. Regelmäßiger Yoga harmonisiert, gleicht die Energien aus und verhilft uns zu mehr innerer Ruhe und Stärke, fördert und stärkt die innere Verbindung mit dem Göttlichen Licht in uns. Das verhilft uns auch im Alltag zu einer entspannteren inneren Haltung. Wir sind weniger stressanfällig und arbeiten konzentrierter und mit mehr Lebensfreude.