Kerstin Mattmüller | Yoga im Hof

    eMail : mail@yoga-im-hof.com
    Telefon : 0170 30 46 525
    Adresse : Beethovenstraße 42 - 22083 - Hamburg - Germany

    Yoga im Hof bietet ein achtsames ruhiges Hatha Yoga in der Himalaya Tradition an. Die Yogakurse werden überwiegend als Präventionskurse angeboten. Diese sind von den Krankenkassen nach den Richtlinien des §20 V SGB anerkannt.

    Teilen
    Vorheriger ArtikelHaindl Daniela
    Nächster ArtikelYamida – Yoga und Meditation in Lüdinghausen
    Im Jahr 2002 lernte ich Yoga kennen. Nach vielen Jahren der Erkenntnisse und des Übens führte mein Weg mich zur vierjährigen Yogalehrausbildung am Himalaya Institut in Hamburg. Das intensive Studium der Yogawissenschaften und der Yoga Philosophie habe ich 2015 mit der Zertifizierung Yogalehrerin BDY /EYU ( Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. / Europäische Yoga Union) erfolgreich abgeschlossen. Seit Juni 2017 befinde ich mich in der Zusatzausbildung der Svastha Yogatherapie nach Dr. Günter Niessen und Ganesh Mohan. In 2019 startet die Zusatzausbildung im Senioren Yoga ( Senyo) Ich biete Yoga Präventionskurse an, die von den Krankenkassen bezuschusst werden. In meinem Unterricht versuche ich, die Teilnehmer immer wieder in die Achtsamkeit zu führen, und das sowohl in ruhigen wie auch in dynamischen und kraftvollen Übungen. Die Individualität jedes Teilnehmers immer im Blick.