Heike Guarascio

    eMail : info@ayurveda-lotus.de
    Telefon : 05331 8852737
    Adresse : Neuer Weg 56 - 38302 - Wolfenbüttel - Germany

    Ich heiße Heike Guarascio und habe mein LOTUS-Studio im Jahre 2003 eröffnet. Ich biete Kurse in Hatha-Yoga und auch Yoga im Tuch (YoMa) an.
    Meine Kurse von den Krankenkasse bezuschusst oder voll bezahlt werden.
    Zurzeit laufen meine Kurse montags und dienstags nachmittags und abends.


    Teilen
    Vorheriger ArtikelGanesha Yoga Köln – Jeanette Beine
    Nächster ArtikelAnnette Voigt
    Ich bin Krankenschwester und Sozialpädagogin. Begonnen mit Yoga habe ich im Alter von 6 Jahren durch meine Mutter. Nach einer kurzen Pause im Alter von 17, begann ich mit 22 Jahren, nach einer Krebserkrankung wieder intensiv mit Yoga. Es wurde zu meinem Leben. Ich gab meine ersten Kurse an der Uni im Jahr 1993. Seit 1998 gebe ich nun kontinuierlich Yogakurse. Vier Jahre arbeitete ich in einer Ayurveda-Klinik als Ayurveda-Masseurin und Yogalehrerin, später auch in einer Beautyfarm. 2003 eröffnete ich mein LOTUS (Yoga- und Wellnessmassage-Studio). Seit einigen Jahren führe ich auch Yoga im Tuch durch und gebe darin Kurse. Ich habe darüber ein Foto-Buch fertiggestellt und biete es gerade an Verlage an. Da die Tücher, die ich benutze "Mandaran" genannt werden, heißt mein Yoga im Tuch "YoMa". Gern würde ich in der Yoga Aktuell einen Fotobeitrag leisten.