Eva Paasch

    eMail : info@oneworldyoga.de
    Telefon : 01782307438
    Adresse : Gelastr. 64 - 60388 - Frankfurt Am Main - Germany

    Ich biete in meinem One World Yoga Studio Kurse in Hatha, Yin und Flow sowie Workshops und Personal Training an.
    In Kooperation mit der VHS biete ich mehrere Bildungsurlaubswochen an und kann gern bei Interesse für Workshops gebucht werden.

    Teilen
    Vorheriger ArtikelOne World Yoga
    Nächster ArtikelYogiRaum
    Geboren in Frankfurt wanderte ich für ein paar Jahre nach meinem Abschluss als in Romanistik,historischer Ethnologie und Philosophie nach Spanien aus. 2011 kam ich zurück nach Frankfurt und arbeitete dank meiner Portugiesisch, Spanisch und Englischkenntnisse die nächsten Jahre in der Repräsentanz einerbrasilianischen Bank. Nach knapp 5 Jahren in der Finanzbranche kündigte ich und begann meinen TravellingTravelling Yogini Blog zu schreiben und bereiste Südamerika und Asien . 2017 kam ich zurück nach Frankfurt und habe mich als Yogalehrerin und meinem One World Yoga Studio in Frankfurt Seckbach selbstständig gemacht. Dort unterrichte ich Yin, Hatha und Flow sowie Yoga für Senioren, Workshops und biete über die VHS Bildungsurlaub zum Thema Yoga und Meditation an.