Dorothee Schlag

    eMail : dorothee-schlag@web.de
    Telefon : 0151-52562039
    Adresse : Große Str. 57 - 49377 - Vechta - Germany

    über 12 wöchentliche Yoga Kurse (Integraler Yoga nach Swami Sivananda) in 49377 Vechta, 49393 Lohne und 49078 Osnabrück!

    Teilen
    Vorheriger ArtikelSylvie Wenzel
    Nächster ArtikelMahaShakti Yoga Studio
    Dorothee Schlag Nach einer über 20 Jahre andauernden Selbständigkeit in der Welt der Mode hat sich die Mutter von 3 erwachsenen Söhnen entschieden, auf ihre innere Stimme zu hören und sich beruflich vollkommen neu zu orientieren. Nun ist sie zertifizierte 700 h-Yogalehrerin (BYV) und Heilpraktikerin. Seit vielen Jahren unterrichtet sie Yoga hauptberuflich. Ein in vielfältiges Angebot von Hatha Yoga für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene, Yoga für Schwangere oder auch Yoga für Senioren auf dem Stuhl wird ergänzt durch immer wechselnde Workshops wie z.B. Yoga bei Tinnitus oder Schulter- und Nackenbeschwerden. Durch ihre Tätigkeit und die Kenntnisse aus der eigenen Naturheilpraxis liegt es nahe, dass sie Yoga auch im therapeutischen Bereich erfolgreich einsetzt. Dorothee Schlag ist eine Yoga-Lehrerin, die sehr viel Wert auf korrekte Ausführung der Yoga Praxis in Verbindung mit Pranayama (Atemübungen) legt. Die vielen Erfahrungen, die sie in den Weiterbildungen kennenlernen durfte, setzt Dorothee gezielt in ihrem Unterricht ein. Mit viel Herz und Freude unterrichtet sie mal flowig, mal intensiv aber am liebsten ganz ruhig und meditativ. Besonders im Vordergrund stehen ruhige klare Ansagen und achtsame Yoga Praxis. Ausbildungen: Sadhana Intensive nach Swami Vishnudevananda im Shivananda Ashram in Kerala, Indien Asana Exakt Dorananda Trotno Asana intensiv Adinath Zöller Asana meditativ - Yoga-Sutra's des Patañjali Stimm- und Sprechtraining für Yogalehrer Anandini Einsiedel Chakra-Yoga Vani Devi Beldzik Bhagavad Gita Flow Atman Shanti Hoche Yin Yoga Shanti Wade (YV) Zur Qualitätssicherung bin ich Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen Ich sehe das Licht in dir – Namasté!