Barbara Koch

Barbara Koch
Name: Barbara Koch
Beschreibung:

Vedas Yogalehrerin, Ausbildung mit über 500 Stunden in Paderborn (Vedas Yogaschule Lothar Wester) und Indien (Haridwar, Rishikesh, Neu-Delhi, Himalaya, Almora). Yoga ist für mich das Ankommen im Hier und Jetzt, das In-Einklang-Bringen von Körper und Geist.
Beim Yoga klopfen wir mit den Asanas von außen auf die Rohre und mit der Meditation reinigen wir sie von innen, damit die Energie wieder fließen kann.
In meinem Unterricht versuche ich, mich auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten meiner Schüler einzustellen, sie zu fordern, aber nicht zu überfordern. Dabei hilft mir die Erfahrung aus meinen eigenen Kursen genauso wie meine eigene Yogapraxis.
Ich unterrichte eigene feste Kurse im Altenautal sowie VHS-Kurse, stehe aber auch für Privatstunden zur Verfügung.

Telefon: 0177 6 31 42 16
Postleitzahl: 33165
Ort: Lichtenau
Land: Deutschland
Anzeige