Alexandra Young

Alexandra Young
Name: Alexandra Young
Beschreibung:

Meine Yogastunden sind geprägt von einer Mischung aus Vinyasa Flow und ISHTA Yoga und variieren von kraftvoll bis *chillaxed*; Du kannst loslassen und Du selbst sein, bei Dir ankommen, eintauchen, tief und bewusst atmen, Yoga und Dich selbst entdecken, Dich und Deinen Körper spüren, mutig sein, schwitzen, lachen, Dich freuen. Mach mit soweit wie es sich stimmig für Dich anfühlt, hab Spaß und genieße jeden einzelnen Moment.
Vinyasa Flow Yoga ist eine fließende Form des Hatha Yoga. Ausgewählte Asanas (Körperhaltungen) bilden eine harmonische Sequenz (Bewegungsablauf) wobei eine präzise Ausrichtung sowie der Atmen der Fokus sind. In dem wir uns von einer Asana in die nächste bewegen fliesen wir gleichzeitig in einen meditativen Zustand. Unser Atmen ist wie ein roter Faden, der uns durch die Sequenz führt, jede Asana eine Perle und durch die Praxis entsteht eine Perlenkette.
“ISHTA” steht für Integrated Science of Hatha, Tantra und Ayurveda. Gegründet von Alan und seinem Vater Mani Finger integriert das ISHTA System die Prinzipien des Ayurveda und Tantra, sowie der Kriya und Laya Yoga Techniken; darüber hinaus das Wissen von Yogananda und Iyengar und schafft ein einzigartiges modernes Verständnis für Anatomie, Energie und Wesen des Menschen. ISHTA Yoga vermittelt eine ganzheitliche Yoga-Erfahrung: Asana-Praxis, Pranayama- und Meditationstechniken, Philosophie des Tantra und die Wissenschaft des Ayurveda verschmelzen in eine nahtlose Yogapraxis, die unsere Selbstheilungskräfte, unser Bewusstsein und inneres Wachstum stärkt (Quelle Airyoga.de).

Ort: Weilheim (Bayern) / Bad Homburg (Hessen)
Land: Deutschland
  • Alexandra Young
Anzeige