In dieser YOGA AKTUELL-Ausgabe erschienen:

Dr. Zhi Gang Sha entwickelte die „Seele-Geist-Körper-Medizin“, in der er die Essenz der westlichen Medizin und der TCM mit spirituellem Heilwissen des Tao verbindet. Er konnte schon unzählige Menschen mit ernsthaften Erkrankungen heilen. Im Interview mit YOGA AKTUELL spricht er über seine Rolle als Diener des Göttlichen, über die so genannten himmlischen „Downloads“, bei denen das Göttliche durch ihn Organseelen transplantiert, und darüber, dass ein Heiler stets seine Menschlichkeit beibehalten soll Dr. Zhi Gang Sha studierte moderne Medizin und Traditionelle Chinesische Medizin. Zudem erlernte der Arzt für Akupunktur und Kräutermedizin die 5000 Jahre alten chinesischen Künste, darunter Tai Chi, Chigong, I-ching und Feng Shui. Er brachte die Essenz der modernen Medizin mit der Traditionellen Chinesischen Medizin und den 5000 Jahre alten Künsten zusammen, um das System der „Seele-Geist-Körper-Medizin“ und der Seelenheilung zu kreieren. Master Zhi Gang Sha hat als Heiler weltweit einen Ruf und dürfte vielen Lesern durch seine Bücher, seine Seminare und durch seinen Youtube-Kanal bekannt sein. YOGA AKTUELL: Sie sind ein weltbekannter Heiler, viele Leute wenden sich z.B. mit Krebs im letzten Stadium oder mit chronischen Krankheiten an Sie. Wie ist es möglich, all diesen Menschen dieselbe Liebe entgegenzubringen und jeden Einzelnen mit offenem Herzen zu empfangen?Dr. Zhi Gang Sha: Ich bin ein Diener der Menschheit. Ich habe das Leiden der Menschheit gesehen und ich habe Mitgefühl, um zu dienen und um das Leid zu beheben. Deshalb empfinde ich Liebe für alle – egal, welcher Patient zu mir kommt, und deshalb ist es mir möglich, jeden Einzelnen mit offenem Herzen zu empfangen. Was ist Ihre Definition von Heilung? Heilung ist die Wiederherstellung von Gesundheit – wenn Leute körperlichen Schmerz, Entzündungen, Tumore oder Krebs haben oder wenn ein Patient ein emotionales Ungleichgewicht hat, einhergehend mit Depressionen, Unruhezuständen, Wut, Angst, Trauer oder anderem, oder wenn Menschen geistig verwirrt oder gestört […]

Mit YOGA AKTUELL Plus kannst du den kompletten Beitrag lesen.

Melde dich direkt hier an und profitiere u.a. von folgenden Vorteilen:

  • Zugriff auf tausende exklusive Artikel, Beiträge und Interviews zu Yoga, Ayurveda, Gesundheit und Spiritualität 
  • Digitaler Zugriff auf alle YOGA AKTUELL- Ausgaben ab 2015

Jetzt informieren und anmelden

Anzeige: