Für alle, denen Yoga von der Stange zu eintönig ist: die nivata Sadhana Class – Yoga maßgeschneidert Yoga-Übungen, die passen. Auf die Bedürfnisse von Leib und Seele zugeschnitten. Was bisher nur im Personal Yoga möglich war, setzt nivata mit der Sadhana Class in der Gruppe um: in einer Symphonie aus Einzelsequenzen und Gruppenelementen, und dabei immer ganz individuell. Wieder was Neues? Muss das sein? Kann man Yoga nicht einfach mal in Ruhe lassen? Ja, man kann. Indem man die unerschöpfliche Vielfalt des Yoga nutzt, um die individuellen Ziele des Einzelnen zu unterstützen. Dann braucht es nichts Neues. Denn es ist alles schon da, man muss es eben nur kombinieren. Wie beim Memory. Auf der einen Karte steht das Ziel des Schülers, auf der anderen Karte stehen die dazu passenden Übungen. Aber heißt das nicht „Personal Training“? Ja, wenn es „one to one“ stattfindet. Doch was wäre, wenn es innerhalb einer Gruppe funktionieren könnte, ganz demokratisch, weniger elitär? Mit dieser Frage haben wir uns lange beschäftigt – und 2008 haben wir in Indien eine Antwort gefunden: die Sadhana Class (Sadhana = […]

Mit YOGA AKTUELL Plus kannst du den kompletten Beitrag lesen. Mit YOGA AKTUELL Plus kannst du den kompletten Beitrag lesen.

Melde dich direkt hier an und profitiere u.a. von folgenden Vorteilen:

  • Zugriff auf tausende exklusive Artikel, Beiträge und Interviews zu Yoga, Ayurveda, Gesundheit und Spiritualität 
  • Digitaler Zugriff auf alle YOGA AKTUELL- Ausgaben ab 2015
 

 

Anzeige:

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein
Bitte gib hier deinen Namen ein