Rudolf Schenker von den Scorpions ist ein Urgestein der Rockszene. MIT YOGA AKTUELL sprach er über seine frühe Begegnung mit Yoga, die Macht der Gedanken und das Vertrauen in den Fluss des LebensRudolf Schenker, der Begründer, Gitarrist und Songwriter der deutschen Rockband Scorpions, feiert sein literarisches Debüt. „Rock Your Life“ ist ein lebensbejahendes, fröhliches Buch eines Menschen voller Zuversicht und Hoffnung. Yoga Aktuell trifft den Künstler für das Interview im Bayerischen Hof in München. Der 62-jährige Schenker begegnet mir jugendlich, mit großer Offenheit, einem wachen Blick und völlig unprätentiös. Gar nicht wie ein großer Star von Welt, sondern eher wie der gute Kumpel von nebenan. YOGA AKTUELL: Das letzte Interview, das ich hier im Bayerischen Hof gemacht habe, war mit Neale Donald Walsch. Du hast ihn bei den Literaturempfehlungen am Ende deines Buches erwähnt. Das passt also, dass wir uns hier treffen! Rudolf Schenker: (schaut mich mit großen Augen an) Wow! Den hast du hier getroffen?! Ich habe seine Bücher gelesen und war total begeistert! Ein Freund hat mir „Gespräche mit Gott“ geschenkt, weil er weiß, dass ich mich intensiv […]

Mit YOGA AKTUELL Plus kannst du den kompletten Beitrag lesen. Mit YOGA AKTUELL Plus kannst du den kompletten Beitrag lesen.

Melde dich direkt hier an und profitiere u.a. von folgenden Vorteilen:

  • Zugriff auf tausende exklusive Artikel, Beiträge und Interviews zu Yoga, Ayurveda, Gesundheit und Spiritualität 
  • Digitaler Zugriff auf alle YOGA AKTUELL- Ausgaben ab 2015
 

 

Anzeige:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen