Rebella Bex ist unser Covermodel Dezember / Januar 2019. Im Interview erfährst du, warum Freeletics und die 5-Elemente-Küche sie so inspirieren und warum Coaching ihre Passion ist. Interview YOGA AKTUELL: Wir durften dich bei unserem Fotoshooting für das aktuelle Titelbild als herzliche, offene und selbstbewusste Frau kennenlernen. Wie würdest du dich selbst beschreiben? Rebella Bex: Mein Humor schenkt mir immer wieder eine positive Sicht auf dieses wundervolle Leben, und am lautesten lache ich dabei über mich selbst. Ich akzeptiere und liebe mich mit all meinen Verrücktheiten und Inkompetenzen, und das macht mich frei. Du hast verschiedene Yogalehrerausbildungen absolviert. Welchen Yogastil möchtest du weitergeben, und warum? Mein Yogastil ist ein undogmatischer Mix aus vielen Stilen in Kombination mit Freeletics, einem hocheffektiven Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht. Diese Kombination hat alles, was der Körper braucht, um fit wie ein Känguru zu sein: Anspannung, Entspannung, Koordination, Kraft und Beweglichkeit. Die tägliche morgendliche „Freeleticsyoga“-Praxis ist mein Geheimnis für einen knackigen Körper, jugendliches Aussehen und einen klaren Geist. Wofür schlägt dein Herz? Was möchtest du in die Welt bringen? Mein Herz schlägt dafür, Frauen in ihre Kraft […]

Mit YOGA AKTUELL Plus kannst du den kompletten Beitrag lesen. Mit YOGA AKTUELL Plus kannst du den kompletten Beitrag lesen.

Melde dich direkt hier an und profitiere u.a. von folgenden Vorteilen:

  • Zugriff auf tausende exklusive Artikel, Beiträge und Interviews zu Yoga, Ayurveda, Gesundheit und Spiritualität 
  • Digitaler Zugriff auf alle YOGA AKTUELL- Ausgaben ab 2015
 

 

Anzeige:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen