In der Juni/Juli-Ausgabe YOGA AKTUELL 122 äußert sich Dr. Ruediger Dahlke zur aktuellen COVID-19-Situation und wirft einen kritischen und klaren Blick hinter Panikmache und Impfwahn. Sein Beitrag spaltet die Gemüter und wir haben wie erwartet viele Zusendungen unserer LeserInnen erhalten. Wir fragten genauer nach und sprachen mit Dr. Dahlke über seine ganz eigene Sicht der Dinge.

„Das System der Angstmache und Manipulation funktioniert weiter, auch wenn die Prognosen der Panikverbreiter falscher nicht sein könnten und regelmäßig auffliegen.“

Neuerscheinung von Dr. Ruediger Dahlke im Terzium Verlag: Schutz vor Infektionen – Immunkraft steigern.

Zum Weiterlesen:

www.dahlke.at
www.tamanga.at
www.lebenswandelschule.at

 

 

 

 

 

 

Anzeige
Doris Iding
Doris Iding ist Yoga-, Meditations- und Achtsamkeitslehrerin sowie Autorin. „Selbstbewusstsein statt Selbstoptimierung“ spielen für sie die zentrale Rolle. Sie vermittelt, wie wir spielerisch und mit einem Augenzwinkern zu uns selbst finden können, ohne uns dabei in Oberflächlichkeiten zu verlieren. 18 ihrer Bücher wurden in andere Sprachen übersetzt.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei