Yogareise nach Südtirol

    Datum/Zeit
    Date(s) - 25/03/2020 - 29/03/2020
    00:00

    Veranstaltungsort
    Hotel Schwarzschmied

    Kategorien


    Leichtigkeit
    Belebt und schwungvoll in den Frühling starten. Das ist das Motto unseres Frühlings-Yoga-Retreats. Wenn der Frühling den Winter ablöst, verändert sich im Außen viel: Helligkeit und milde Wärme entstehen, Knospen und Blüten zeigen sich.
    Auch im Inneren können wir einen Wandel vollziehen. Dazu richten wir einen liebevollen Blick auf uns selbst, um uns unserer Gedanken und Verhaltensmuster bewusst zu werden. Indem wir den klaren Fokus auf das legen, was gut tut, nähren und stärken wir uns auf allen Ebenen.
    „Energiegeladen begegnen wir uns selbst ganz mühelos und leicht.“
    Die Anusara-Yoga-Praxis zeigt, dass eine klare und achtsame Ausrichtung der inneren (mentalen) und äußeren (physischen) Haltung ein Bewusstsein schafft, was die Grundlage jeder Veränderung ist. Wir folgen dem Wunsch, eine innere Leichtigkeit entstehen zu lassen: Bewegen – Entspannen – Aufblühen.
    Wir, Martina und Jeanette, freuen uns, dich durch unser Retreat zu begleiten.
    Yoga-Vorkenntnisse sind von Vorteil.
    https://www.schwarzschmied.com/zimmer-preise/angebote/yoga-retreat-mit-martina-tanzer-and-jeanette-lausen-1-1.html?dateRange=1585090800-1585436400

    Anzeige