Yoga Retreat in Griechenland

    Datum/Zeit
    Date(s) - 11/05/2020 - 17/05/2020
    Ganztägig

    Veranstaltungsort
    Sunshine House Griechenland

    Kategorien


    In dieser besonderen Woche widmen wir uns Yoga pur. Alle Elemente, die Yoga so besonders und schön machen, sind Teil dieses Retreats.
    Tauche ein in tiefgehende Pranayama Sessions und lass Dich bewegen von kreativen oder relaxten Asana Sequenzen. Finde tiefe Stille bei ausgiebigen Meditationseinheiten und erfahre mehr über die Yogaphilosophie. Auch Bandhas, Mantras, Mudras & Co. kommen nicht zu kurz und fließen immer wieder in die Stunden ein. Genieße in Deiner Woche einfach die pure Kraft des Yoga!
    Das Retreat bringt Dich tiefer in Deine eigene Yogapraxis und Dein Herz kann sich auf leichte Weise öffnen und eine tiefe meditative Entspannung zulassen.

    DAS SUNSHINE HOUSE IN GRIECHENLAND
    Unser Zuhause ist das familiär geführte Sunshine House auf der ruhigen griechischen Insel Evia. Krishnatakti & Kerys öffnen ihre Türen für alle, die eine Gemeinschaft für spirituelles Wachstum suchen und das einfache Leben genießen. Ein ganz besonderer Ort, der unser Hippie Herz einfach höher schlagen lässt und uns wieder näher mit der Natur verbindet. We love the sunshine house!
    Das Sunshine House verwöhnt uns mit Souldfood pur und Du kannst Dich schon jetzt auf die vegetarische Vollverpflegung freuen.

    Anzeige

    YOGA RETREAT – LEISTUNGEN
    * 7 Tage im Sunshine House
    * morgendliche Hatha Flow Yogaeinheiten zum Bewegen à 120 Min
    * abendliche Yin Yogastunden zum absoluten Loslassen à 120 Min (2 Abende yogafrei)
    * Leckere vegetarische Vollpension
    * Relaxen am Swimming Pool oder im Dampfbad
    * Mit dem Bike, Shuttle oder zu Fuß zum Strand
    * Massage Anwendungen können dazugebucht werden

    Informationen zum Retreat findest Du hier: https://www.yoga-heidelberg.com/am_event/yoga-retreat-in-griechenland/
    Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen. Schreib uns eine E-Mail an: info@ganesha-yogalounge.de

    Anzeige
    Wir bieten ein buntes Yoga-Programm in Heidelberg an. Unser Unterricht richtet sich an alle, die einen Weg suchen sich in entspannter Atmosphäre körperlich fit und seelisch in Balance zu halten. Wir kombinieren Yoga Übungen mit Ruhe und Achtsamkeit, bewusstem Atem und Spaß. Egal, ob Du Dir Bewegung wünschst, etwas für Deinen Rücken tun oder den Alltagsstress abwerfen möchtest, wir begleiten Dich und unterstützen Dich gerne auf Deinem Weg der Entwicklung und Veränderung.