Yoga & Ayurveda Retreat Laterns

    Datum/Zeit
    Date(s) - 10/08/2020 - 15/08/2020
    00:00

    Kategorien


    Preis: 990,- € . / Frühbucher bis 31.3.2020: 910,- €
    (inkl. Yoga, Meditation, Pranayama, Übernachtung & ayurvedische Verpflegung, input Ayurveda, Kräuterwanderung und Herstellung Kosmetik & Gewürzmischung)
    ***
    Sehr viele Anfragen haben uns in letzter Zeit erreicht zum Thema Ayurveda.
    Das nehmen wir gerne als Impuls, uns gemeinsam mit euch intensiv rund um Ayurveda – dem Wissen vom Leben – zu beschäftigen. Tauche mit uns ein in diese faszinierende Welt – in das Verstehen der ganzheitlichen Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Neben theoretischen Grundlagen und der Bestimmung deines Konstitutionstyps verarbeiten wir heimische Kräuter, kochen gemeinsam und spüren auch, wie die Yoga Asanas auf die jeweiligen Konstitutionstypen ihre Wirkung zeigen.
    Ganz im Zeichen des Jahreskreises August – Zeit der Ernte und der Veränderung – wollen auch wir in uns das gesäte Samenkorn betrachten. Das, was in uns zu voller Größe heranwächst.
    Nimm Deine Fülle wahr – nimm den Reichtum wahr – ernte Deine Früchte und übernehme dafür die Verantwortung – was für eine schöne Aufgabe.
    Freue Dich auf Yoga-, Meditations- und Pranayamastunden, sowie auf eine selbstgekochte Verpflegung, die ganz im Einklang mit Ayurveda und des Jahreskreis-Themas August sind.
    Inmitten der Berge erlebst du die Natur in ihrer reinen Form und Fülle. Sie lädt Dich ein zu Wanderungen, oder zum Innehalten & Betrachten. Egal wie, alles kann – nichts muss.
    Lasse Dich mit einer wunderbaren Massage von uns verwöhnen oder interessiert Dich ein auf Dich individuell abgestimmtes Ernährungscoaching? Spreche uns dazu gerne an.
    Anna und ich laden Dich ein zu traumhaften Tagen in Laterns.
    Wir freuen uns auf Dich ♥ Anna & Urse

    weitere Infos: www.annaingenbleekyoga.com
    www.yoga-zeit.org

    Anzeige