Meine Visionen und mein Weg: Wer bin ich und was will ich wirklich

    Energetic Yoga

    Datum/Zeit
    Date(s) - 16/05/2020
    10:00 - 14:00

    Veranstaltungsort
    Naowa

    Kategorien


    Meine Visionen und mein Weg: Wer bin ich und was will ich wirklich

    Aufmerksamkeit für das eigene Wesen zur Reflektion dessen, was ich wirklich bin, wofür dieses Leben steht, wohin meine Berufung mich ruft, aber auch welche Aspekte dazu womöglich noch fehlen. Auch wenn Du konkrete Projekte oder berufliche Veränderungswünsche haben solltest; wenn Du etwas realisieren möchtest oder wenn Dir noch nicht klar ist, wohin die Veränderung gehen mag.

    Anzeige

    Geführte Meditationen, um zu spüren, wofür Dein Herz schlägt
    Unterstützung erfahren und um das bitten, was es wirklich braucht
    Wofür brennst Du? Was fehlt uns was ist zu viel? Ausloten, wo Du stehst
    Wünsche erwecken und aufspüren, konkretisieren und feedback bekommen
    Timeline, Arbeit mit dem inneren Kind, Deinem persönlichen Kräftehaushalt …
    Was nährt mich, was regeneriert mich und was ist zu viel?

    269 .- als Jahresgruppe zur Innenschau & um Dranzubleiben an den wahrfhaften Herzenswünschen
    als Jahresgruppe 2020

    16. Mai, 11. Juli, 05. September

    10.00 – 14.00 Uhr

    Referentin: Myriam Veit – Begründerin des Energetic Yoga, Schriftstellerin und Inhaberin der NAOWA Naturkosmetik und Duftmanufaktur

    Anzeige