Beginn der Yogalehrer-Ausbildung: Traditionelles Tantra & Hatha Yoga

    Datum/Zeit
    Date(s) - 01/05/2020 - 03/05/2020
    00:00 - 20:00

    Veranstaltungsort
    Rundum-Yoga Rheinau

    Kategorien


    Lehrer-Ausbildung

    Traditionelles Tantra Yoga!
    200 Stunden Yogalehrer-Ausbildung

    Endlich ist es soweit… Ab Mai 2020 wird die erste Yogalehrer-Ausbildung in unserem schönen Dörfchen angeboten. In einer kleinen Gruppe von 10 – max. 12 Personen werden wir uns 5 Monate intensiv mit Yoga beschäftigen:

    • traditionelles Tantra Yoga
    • ayurvedische Walking-Massage
    • Elemente aus Hatha Yoga
    • Aufbau einer Yogastunde / Yoga lehren
    • Ausrichtungen, Korrekturen
    • Pranayama & Bandhas
    • Ayurveda
    • Yogaphilosophie
    • Yoga-Anatomie
    • Yoga-Psychologie
    • Meditation (ruhige & bewegte Meditation)

    Jede Yogalehrer-Ausbildung ist auch ein Weg zu Deinem eigenen mentalen, geistigen und physischem Wachstum und im besten Fall zu mehr Freiheit. Der Kurs wurde so gestaltet, dass er sich hauptsächlich am Wochenende und an Feiertagen abspielt. In einer Woche in den Sommerferien 2020 werdet Ihr eine intensive Yoga-Erfahrung machen in Form eines Retreat. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier in unserem schönen Dorf zu genüge ab 20 Euro. Ich helfe Euch gerne bei der Einquartierung! In den Pausen habt ihr die Möglichkeit, Euch zurück zu ziehen oder schöne Spaziergänge in unseren Rheinauen zu unternehmen.
    Mit dem Bestehen Deiner Ausbildung erhaltest Du ein international anerkanntes Zertifikat, mit dem Du Dich bei Yoga Alliance registrieren lassen kannst.Yoga Alliance garantiert Dir eine Ausbildung zu genießen, die internationalen Standard garantiert und Du damit überall auf der Welt auf diese Ausbildung aufbauen kannst.

    Termine zur 200 Stunden Ausbildung:
    1.-3. Mai
    30. Mai -1. Juni
    27.-28. Juni
    1.-3. August
    24.-30. August (Retreat, Frühstück & Abendessen inclusive)
    12-13. September
    26.-27. September

    Anzeige

    Kosten des Kurses betragen 2790 Euro inclusive Frühstück und Abendessen in dem Retreat.
    Übernachtungen ab 15 Euro / Person.
    Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.
    Early-Bird-Discount: alle Anmeldungen bis 31. August 2019: 2590 Euro

    Vorraussetzungen sind einige Jahre an Yoga-Erfahrung, psychische Gesundheit und Bereitschaft Dein Wissen zu teilen. Bewerbungen bitte an: info(at)rundum-yoga.de

    Den genauen Kursplan und Buchempfehlungen gibt es gegen Ende des Jahres und nach deiner Anmeldung. Dein Platz wird reserviert nach einer Anzahlung von 500 Euro.
    Den Rest des Betrages sollte bis zum 1. Mai 2020 ausgeglichen werden.

    Du möchtest mich vorher kennen lernen? Gerne kannst Du zu einem Workshop vorbei schauen oder an einem Yogakurs teilnehmen. Oder einfach auch nur einen Kaffee/Tee mit mir trinken. Ruf einfach durch: 07844 4290381. Freue mich auf Dich!

    Anzeige