ANUSARA Masterclass – Root to Rise

    Karte nicht verfügbar

    Datum/Zeit
    Date(s) - 13/09/2019
    18:00 - 20:00

    Veranstaltungsort
    INAMA Yoga

    Kategorien


    Anusara Masterclass – Root to rise (2 Stunden)

    Dich erwartet eine kraftvolle und fliessende Anusara Praxis. Durch die exakte Ausrichtung der Anusara Yoga Ausrichtungsprinzipien, kann Energie im Körper besser fliessen, deine Stellungen werden stabiler und freier/leichter zugleich.

    Anzeige

    Ein ausgiebiges Cool-Down, tiefer Atem sowie eine Meditation lassen die Praxis sanft ausklingen.

    € 35,- für einzelne Masterclass

    € 30,- / Masterclass bei Buchung von zwei Terminen: 14.06. und 13.09.2019

    Christina Lobe

    Christina ist Mutter, Frau, Freundin und unterrichtet nun seit über 12 Jahren Yoga. Neben regulären Klassen, Einzeltrainings und Workshops, unterrichtet sie Anusara Immersions und Anusara Teacher Trainings 200hrs und 300hrs im deutschsprachigen Raum.

    „Yoga bietet mir genau diese Möglichkeiten; mein eigener Spiegel zu sein, hinter die Dinge zu blicken und immer mehr einzutauchen in die Ganzheit und Fülle des Lebens. Yoga ist für mich der Weg in meine Wahrheit und die Möglichkeit aus dieser zu leben. Mit den Worten von Stephen Cope: „Your one and only shot at a fulfilled life is beeing yourself – whoever that is“.

    Christina lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in ihrer Wahlheimat Berlin.

    Anmeldung beim Veranstalter: INAMA Yoga

    Anzeige