Ich möchte Anzeigen schalten

Sie möchten in YOGA AKTUELL inserieren? Hierzu lesen Sie bitte auch unsere FAQs.

Wir bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten, individuell ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten:


Werbung im Print-Magazin

Inserate im redaktionellen Teil
Individuell von Ihnen (oder uns) gestaltete Anzeigen, in Farbe (4c) oder Schwarz-Weiß, mit denen Sie Ihr Anliegen bewerben. Die einzelnen Anzeigenformate und Preise können Sie hier downloaden.

Inforum in YOGA AKTUELL
Das Inforum in YOGA AKTUELL bietet Ihnen eine preiswerte Möglichkeit für Ihre Schule, Seminare, Workshops, Produkte, Seminarhäuser, Dienstleistungen etc. zu werben. Das Inforum unterliegt einer einheitlichen Größe u. Gestaltung (1 individuelles Logo/Bild + Text), welche von uns ohne zusätzliche Kosten übernommen wird. Die einzelnen Anzeigenformate und Preise können Sie hier downloaden.

Kleinanzeigen/ Zeitkalender
Anzeigenrubrik für gewerbliche oder private Kleinanzeigen sowie Termine und Veranstaltungen. Einfach telefonisch buchen: Tel:+49 (0) 8370 / 92 17 5-0 oder per eMail an: anzeigen@yoga-aktuell.de

Anzeigenschlüsse
Anzeigenschluss für Heft 1 Feb/März: 15.Dezember / DU: 22. Dez
Anzeigenschluss für Heft 2 April/Mai: 15. Februar / DU: 22.Feb
Anzeigenschluss für Heft 3 Juni/Juli: 15. April / DU: 22. Apr
Anzeigenschluss für Heft 4 August/September: 15. Juni / DU: 22. Jun
Anzeigenschluss für Heft 5 Oktober/November: 15. August / DU: 22. Aug
Anzeigenschluss für Heft 6 Dezember/Januar: 15. Oktober / DU: 22. Okt


Werbung auf www.yoga-aktuell.de

Werben Sie direkt online auf der Webseite von Yoga Aktuell.

Mediadaten Online:

Eindeutige Besucher pro Monat: Ca. 30.000 – 50.000
Seitenaufrufe pro Monat: Ca. 50.000 – 80.000


Ihre Ansprechpartnerin rund um Print- und Onlineanzeigen

Daniela Nicastro, E-mail: anzeigen@yoga-aktuell.de
Wendelins 1d , D-87487 Wiggensbach, Tel:+49 (0) 8370 / 92 17 5-0 – Fax:+49 (0) 8370 / 92 17 5-22


FAQ Mediadaten

Ich würde gerne ein Advertorial/einen PR-Bericht in YOGA AKTUELL platzieren. Ist das möglich?

Advertorials können bei YOGA AKTUELL nicht geschaltet werden. Sie haben natürlich die Möglichkeit, innerhalb der Anzeigenformate mit Text zu arbeiten. Allerdings muss die Anzeige als solche erkennbar bleiben, d.h. sie muss vom redaktionellen Teil unterschieden werden können.

Redaktionelle Inhalte können nicht gebucht werden. Selbstverständlich können Sie dem Redaktionsteam Themen vorschlagen. Dazu senden Sie bitte ein kurzes Exposé per Mail an redaktion@yoga-aktuell.de. Die Themenauswahl bleibt jedoch der Redaktion vorbehalten.

Eine klare Trennung der redaktionellen Inhalte und des Anzeigenteils im Magazin ist uns ein wichtiges Anliegen, um unsere Unabhängigkeit und journalistische Freiheit zu bewahren. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Ich möchte, dass YOGA AKTUELL über mein Produkt, mein Event etc. berichtet. Habe ich bessere Chancen auf einen Bericht, wenn ich eine Anzeige buche?

Die Themenwahl ist ausnahmslos unserem Redaktionsteam vorbehalten. Sie erfolgt nach verschiedenen inhaltlichen und formalen Kriterien (z.B. Aktualität, Relevanz, Qualität eines eingereichten Textes) und kann von der Anzeigenabteilung nicht beeinflusst werden. Ein zusätzlicher Bericht zu einer Anzeigenbuchung ist nicht verhandelbar. Unabhängig davon können Sie jederzeit Themenvorschläge bei der Redaktion einreichen. Gern können Sie auch die Adresse redaktion@yoga-aktuell.de in Ihren Verteiler für Pressemitteilungen aufnehmen.

Aber ich habe gesehen, dass jemand als Autor einen Text oder Workshop im Magazin veröffentlicht hat – und auch im Anzeigenteil vertreten war. Da gibt es doch einen Zusammenhang!

Gut beobachtet! Tatsächlich gibt es einen Zusammenhang. Unsere Autoren können in der Regel wählen, wie sie ihre Textbeiträge vergütet haben möchten. Manche ziehen die Schaltung einer kostenfreien Anzeige einer Honorarzahlung vor. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach. Nachfragen in umgekehrte Richtung lehnen wir dagegen grundsätzlich ab.Anzeige